Malawiseecichliden Band 1 + 2 von Andreas Spreinat Malawiseecichliden vom Bede Verlag Erfolgreiche Malawi und Tanganjikahaltung + Zucht von Sabine Melke
Zitat von halamalaMalawiseecichliden Band 1 + 2 von Andreas Spreinat Malawiseecichliden vom Bede Verlag Erfolgreiche Malawi und Tanganjikahaltung + Zucht von Sabine Melke
Niemals ich habe die Bücher schon gelesen und sie sind in einem neuwertigem Zustand und von daher verkaufe ich sie..schaue eh nicht wieder rein, sonstige Daten findet man ja alles im Inet und ich habe Aqualot Malawiedition für die Fische mein neues AQ kommt am Samstag von Brillant Aquarium Was für eine Überraschung ich dachte Ende Januar
Zitat von halamalaNiemals ich habe die Bücher schon gelesen und sie sind in einem neuwertigem Zustand und von daher verkaufe ich sie..schaue eh nicht wieder rein, sonstige Daten findet man ja alles im Inet und ich habe Aqualot Malawiedition für die Fische mein neues AQ kommt am Samstag von Brillant Aquarium Was für eine Überraschung ich dachte Ende Januar
Aha,na dann versteh ichs jetzt auch! Na dann mal viel Spass am Sonnabend beim buckeln des neuen Becken,durfte meines letzte Woche in den 5 Stock hiefen!