moin ich bin auf der suche nach 1/1 oder 2/2 Taeniochromis holotaenia . fischräuber sind das, wen es interessiert. der händler meines vertrauens hat zur zeit keine da. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
So heftig sind die Preise nicht, wenn man mal das Angebot (nicht überragend viel=keine "Massenware") dieses Fisches im allgemeinen betrachtet. Habe die aktuelle Stockliste mit Preisen vom Stadl erhalten. Da ich selber auf der Suche nach obiger Art bin. Nur sind mir die 4-5cm einfach zu klein.
moin ich habe mal ne preisanfrage abgeschickt. die haben ja auch große wildfänge. aber in große unkosten werde ich mich nicht stürzen wollen. sind auch nur fische.
Zitat von livingstoniimoin ich habe mal ne preisanfrage abgeschickt. die haben ja auch große wildfänge. aber in große unkosten werde ich mich nicht stürzen wollen. sind auch nur fische.
gruß frank
Nee, das sicher nicht. WF in 18cm kosten um die 40 Euronen
Zitat von livingstoniimoin ich habe mal ne preisanfrage abgeschickt. die haben ja auch große wildfänge. aber in große unkosten werde ich mich nicht stürzen wollen. sind auch nur fische.
gruß frank
Nee, das sicher nicht. WF in 18cm kosten um die 40 Euronen