Mal wieder was trauriges zum lachen und nachdenken
Heute morgen so gegen halb 7 Uhr, ich grad von der Sitzung zurück am Krankenarbeitsplatz (Laptop) klopft es wie wild bei uns an der Tür.
Ich dachte ich steh im Wald. Also ich die Türe auf. Steht die "Gute Dame" von über uns im Pyjama und labert mich voll, von wegen, bei ihrem Sohn im Zimmer würde es dröhnen und tun und machen. Er hat jetzt solch starke Kopfschmerzen, dass er nicht zur Schule gehen könne und sie deshalb daheim bleiben müsse. Ich solle doch bitte sofort den Lärm abstellen.
Da hab ich sie ersteinmal gefragt, wie sie darauf käme, dass genau dieser Lärm von mir sei? Das wäre so, woanders kanns nicht herkommen. Hab der Tante dann mal erklärt, das ich AQen habe und keine Schreinerei. Sie solle sich einwenig beruhigen, mal herein kommen und lauschen.
Nö war ihre Antwort, dann müsse sie die Polizei rufen. Außerdem, hätte sie aus Rücksicht auf unsere Nachtruhe darauf verzichtet, gestern Abend bzw die Nacht, als es scheinbar anfing, bei uns zu klingeln.
Ich mal ganz gelassen ne Tasse Kaffee in der Hand. Und "nu kloar" gesagt. (weil die ganze Sache läuft schon ein halbes Jahr so in dieser Wohnung)
Da mir das ganze dann doch keine Ruhe ließ, hab ich mich ins Kinderzimmer bei uns gesetzt, Türe zu und gehorcht. Kam zu dem Entschluss, entweder hab ich was auf den Ohren, oder die hört die Flöhe husten. Bei dem Flöhe husten kam mir doch in den Sinn, Dorina hört die ja auch husten. Kurz nachgefragt, dummes fragendes Gesicht und ich wusste, dass ich nix an den Ohren hab.
Heut Nachmittag bin ich dann mal hoch zu denen und hab den Herren zu mir herunter gebeten. Als er dann bei mir war, fragte er sich dann allerdings auch woher das Geräusche kam. Denn bei mir kann er ein solches, wie sie es gehört hätten, nicht wahrnehmen. Er ging dann völlig betröppelt zur Tür und sagte so abschliessend; Na dann müssen wir weiter nach der Geräuschursache suchen".
Da dachte ich mir, "Du hohle Nuss". Bevor ich dem ganzen hinterher such, versuch ich es doch mal mit schlafen.
Mein Fazit: Der Bengel hatte kein Bock auf Schule, die Alte keine Lust auf Arbeit und da der unter uns ja Aquarien hat, müssen die der Grund sein, den wir heute in Schule und Geschäft angeben um dort nicht zu erscheinen.
aber das problem hatte ich auch schon mit meinen nachbarn von unten. die würden ein brummen hören,habe dann mein biofilter auf eine styrodurplatte gestellt und schon war es gut. aber das becken war schon 4monate an,das ist komisch was die nachbarn alles hören!!!!!!
hast ja echt tolle nachbarn. ich habe auch solche bei den kann man schon denken die stehen an der tür und schauen wen man nach hause kommt. aber naja man kann ja seine nachbern nicht aussuchen.
bei den Nachbarn solltest Du aber dann ALLE Aktivitäten in Deiner Wohnung möglichst leise vollziehen....nicht dass die davon noch schwanger wird....*lach
Ist das nicht ein bisschen gemein von dir ? Wie kannst du nur so laute Aquarien dir anschaffen ? Solche menschen gehören weggesperrt ! Hat hier denn keiner von euch mitleid mit den armen Nachbarn ? Jetzt habe ich endlich die lösung für meine Schlafprobleme - Dein Aquarium !
Ich zieh weg aus Europa , dann kann ich endlich wieder Schlafen, gib mal die nummer von deinen Nachbarn , dann kann ich die gleich mitnehmen .
Spass bei seite , bei mir im Haus habe ich glaube ich den Jackpott geknackt, 4 meiner nachbarn sind Aquarianer und insgesamt habe ich nur 6 Nachbarn , also "Aquariumverseuchtes Haus" .
wenn jemand bei mir vor der türe mit solch einer aussage klingeln würde , dann hätte meine Faust mal wieder etwas zu tun . ich weiß ja , gewalt ist keine lösung aber nen prima mittel bei solchen leuten .
Also Aquarium auf leise stellen und dann gibst auch keinen streit .