Wenn es so weit kommt, ist ganz Europa weg. Nur 1 Insel wirt noch da sein......... Holland gruss Lars den hollander
Sorry, aber ihr werdet die 1. sein den das Wasser zu den Ohren rausläuft. Es steht euch ja jetzt schon bei einem kleinen regenschauer bis zur Halskrause
eine insel namens holland ? ich werd alles tun das holland nich als insel bleibt, denn jeder weiß doch wenn holland nicht wär läge emsland am meer und ich brauch ne westküste lol
ps ist nur spaß ich mag holland die haben das beste fastfood *g*
jetz sind wir in meinem gebiet hihi also mit den riesen wohnwagen können wir nicht nach holland weil wir da gar nicht wenden können und da man ja nen etwas längeren bremsweg hat muss man ja an der grenze schon bremsen damit man nicht glatt bis hinter amsterdam durchrutscht *g* ne spaß beiseite ich glaub wenn es wirklich soweit kommt seit ihr wohl echt arm dran oder nicht ? aber ein vorteil habt ihr ja wenn ihr dann evakuirt werden müsst kann man ja von aussen sehen ob die häuser leer sind sind ja keine gardaninen inne fenster *grins*
jetz sind wir in meinem gebiet hihi also mit den riesen wohnwagen können wir nicht nach holland weil wir da gar nicht wenden können und da man ja nen etwas längeren bremsweg hat muss man ja an der grenze schon bremsen damit man nicht glatt bis hinter amsterdam durchrutscht *g* ne spaß beiseite ich glaub wenn es wirklich soweit kommt seit ihr wohl echt arm dran oder nicht ? aber ein vorteil habt ihr ja wenn ihr dann evakuirt werden müsst kann man ja von aussen sehen ob die häuser leer sind sind ja keine gardaninen inne fenster *grins*
mfg julian
Und dann kannste in Deutschland auch nicht mehr mit dem Bumscontainer wenden, weil die Holländer mit ihren mobilen Wohnungen die Strassen blockieren
Gibts in Holland eigentlich noch die Gardinensteuer???