Und zwar geht es darum ob ihr mir vieleicht bitte sagen könntet welche Malawiart ich noch mit in mein 240L Becken setzen könnte? Ich habe bis jetzt 2 Arten drin und würde gerne noch eine 3 Art mit in das Becken setzen. Bis jetzt habe ich Labidochromis Hongi und Yellow's in mein Becken. Es wäre auch schön und nett wenn ihr mir zu euren Vorschlägen vieleicht auch ein Bild von den Fisch den ihr mir Vorschlagen würdet mit hochladen könntet.
Du kannst noch Pseudotropheus red top ndumbi einsetzen sind schöne Fische und nicht gerade Aggressiv . Noch eine schöne Art ist Pseudotropheus elongatus chewere oder Ps. elongatus bee. Ich könnte dir noch Ps. socolofi empfehlen die habe ich selbst und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind freidlcih und produzieren bei mir sehr gut bis die kleinen aufgefressen werden mfg
ich selbst pflegen den ps. acei diese fische sind total friedlich ind wunderschön hier mal ein bild: http://rare-tropicalfish.com/Common_Trop...frican/Acei.jpg meine sehen dunkler aus des kommt warscheinlich weil ich nen anderen farbschlag oda sowas hab es gibt ja drei verschiedene farben bei aceis