gruss daniel
ein tolles becken hast du.was sind das für pflanzen?und die halten sich bei deinen schwimmern?
Klasse Beckn genau nach meinem Geschmack. Weiter so !!
DanielHast echt ein schönes Becken, mit schönen großen Steinen.Aber für was ist der Holzbalken im Vordergrund ?Gruß Marcus
hallo das sind verschiedene cryptocorynen.wachsen wie wild. der holzbalken konnte wegen der statik nicht entfernt werden.
echt tolles becken.bloß der balken würde mich stören verdeck die sicht auf das becken aber kann man halt nicht ändern.
tolles Becken, trifft voll meinen Geschmack
neues bild mit mehr fischenbesatz aktuell:5 halbwüchsige Pseudotropheus callanois bright blue5 halbwüchsige Pseudotropheus thropheops kirondo1/1 Copadichromis Kadango Red Fin1/1 Placidochromis johnstoni1/1 Sciaenochromis fryeri Iceberg1/0 Protomelas taeniolatus Boadzulu red1/1 Otopharynx tetrastigma1/0 Aulonocara Baenschi benga2/0 Aulonocara Fire Fish1/0 Aulonocara walteri1/0 Aulonocara mamelela1/0 Aulonocara maleri1/0 Aulonocara red rubin1/0 Aulonocara guentheri1/0 Aulonocara ussisya1/0 Aulonocara kornelia1/0 otolithobates mumbo1/0 lethrinops red capgruss daniel
heyklasse becken hast du
Dein "Rasen" gefällt mir! Ein sehr schönes Becken! Ganz tolle Fische hast da ausgesucht!
Hallo Danieldein Becken sieht klasse aus. GrußErwin
Zitat von teufel30iha echt tolles becken.bloß der balken würde mich stören verdeck die sicht auf das becken aber kann man halt nicht ändern.
mich würde der balken auch stöhren aba wenns nich anders geht is es halt so
Na ja das Becken ist ja nicht schlecht ,aber ich finde das da noch was an Beleuchtung fehlt sieht mir echt etwas zu dunkel aus
Hi,schönes Becken, aber auch mich würde der Balken stören!!! Wie filterst du dein Becken ???
Ein schönes Becken !!!