Hallo an alle Forummitglieder. Ich bin der 23 Jahre junger Aquarianer aus Köln und habe eine kleine Malawisammlung. Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Fischen und befasse mich auch intensiv mit deren Herkunft. Ich hoffe hier werden meine Fragen beantwortet und ich hoffe auch, dass ich euch bei einigen Sachen Tipps geben kann. Erfahrungsaustausche wären auch ganz nett
Zitat von THORSTENhey willkommen was hast du denn so für fische und wo aus köln kommst du bin auch aus köln
Hi Thorsten,
ich bin aus Ehrenfeld und ich nehme mal an du aus Zühndorf oder? Ich habe 2 Papagei Cichlide, 4 Malawi Delphine, 2 Yellow Barsche, 3 Zebra Barsche, 2 Antennenwelse und 3 Placidochromis blue otter. Und was hast du für Fische?
Herzlich willkommen. So langsam können wir hier eine MCF-Gruppe Köln + x aufmachen Köln + Euskirchen + Rösrath + Bergisches Land. Dieses Jahr gibt es also wohl zwingend ein MCF-West-Treffen
Viele Grüße,
Volker
P.S.: ich bin tief beeindruckt, wie schnell hier neue Malawianer in's Forum kommen. Wann haben wir hier 1000 Mitglieder? 12/2011?