na Glückwunsch.....dann kanns ja jetzt richtig losgehen....
ich durfte mich gestern auch freuen..... meine Messi-Dame hat sich eine schwere Kopfverletzung zugezogen. 1 Tag vorher hatte sie noch Junge im Maul. Ich habe die Dame gestern rausgefangen und ins Quarantänebecken zur hoffentlichen Genesung getan. Dabei habe ich an der Wasseroberfläche zwischen den Blättern meiner Cryptocoryne 4 kleine Messi-Babys gefunden. Diese schwimmen jetzt in einem Plastikgefäß bis mein Quarantänebecken frei wird. Dann werde ich die 4 aufziehen. Wenn jemand Interesse haben sollte, gebe ich sie auch gerne ab. einfach ne PN schicken...
Zitat von Christineiha ...Heiko... Schön das du deine neuen Becken jetzt hast. Nur zum wenn du nichts machen kannst und die Becken stehen da.
Viele Grüße Christine. Ps.Ich hoffe doch du über Anstrengst dich nicht um so länger geht es.
Naja Christine,
ich bin ja nun den Verband und die Fäden jetzt ne knappe Woche los und Bewegungstherapie soll ich selber machen. Also hab ich mich in meine Arbeit gestürzt und schon ne Menge geschafft Klar das ich mir hinterher immer in den A... beissen kann, weil die Tatze schmerzt, aber nun. Als kleines Highlight, weils ja der rechten Hand langsam wieder besser geht, hab ich mir gestern beim basteln erstmal ein Messer in die Finger der linken Hand gehauen. Meiner Mutter sagte schon immer: taubes Fleisch muss weg
Ist ja ganz einfach mein Großer !!! Meine Frau vor der Glotze "Superarsch" und so , ich Bier alle und zu faul in Küche zu Laufen . Da kann ich doch mal hier um paar Bilder betteln oder nicht????
Zitat von Christineiha ...Heiko... Hast du die Styroporwand selber gemacht sieht Spitze aus.Da brauchst du ja keine Rückwand fürs Becken mehr toller Gedanke.
Viele Grüße Christine.
Hey Christine,
ja, sie ist aus Styropor selber gemacht. Ist wie gesagt noch nicht fertig. Da kommt noch Fliessenkleber, Farbe und Versieglung drauf. Muss sie aber erstmal einkleben, damit man die Stösse hinterher nicht sieht, mach ich das wenn sie im AQ ist. Aber das dauert noch ne Weile. Hab bei dem leeren 720er einen Versicherungsschaden und nun hol ich mir ein neues, weils ja die Versicherung (anständig wie sie sind) bezahlen.
übertreibe es nur nicht mit dem Werkeln, schone deine Hand noch ein wenig!
Mandy,
dass sagt sich so einfach Bin nun knapp 3 Wochen zu Hause und konnte erst seit Montag wieder etwas machen. Also ziemlich 2 Wochen Rückstand/ Bauverzögerung Ich komm sonst zu nix und will doch endlich mal fertig werden.