Will euch auch mal mein neu eingerichtetes Becken zeigen. Becken hat 500 Liter Inhalt. Hauptsächlich werde ich mbunas einsetzen. Bin mal auf eure Kritik gespannt ( positiv + negativ. ).
Hi Marcus, ich finde Dein Becken echt klasse gelungen, die Steine harmonieren super mit der Rückwand und der restlichen Einrichtung. Was sind das für Steine ? ist die Rückwand Marke Eigenbau ??
Die Rückwand sind einzelne selbstgemachte Felsen, wo dahinter hol sind. Genauso die Höhle links im Vordergrund. Hinter den Felsen ist dann noch ein Bild.Habe da Stellen von den Felsen Fotografiert und dann auf A4 ausgedruckt und zusammengeklebt.Danach habe ich das ganze Bild zerknüllt und wieder auseinandergezogen. Dann bekommt man einen super 3D Effekt. Die Steine im Vordergrund sind ganz normale Kalkstein Findlinge, so wie es sie bei uns auf der Schwäbischen Alb überall gibt.
Würde mir da einen Fisch einsetzen der einen Teil der Jungfische frisst. In der Gattung Melochnochromis gibt es solche vertreter, musst mal schauen........
Und das Becken sieht echt sehr natürlich aus total gut