Na toll... Ich komm vonna arbeit, schau ins Becken und dacht ich guck net richtig!!!
Da paart sich doch glatt der Ahli mit einer Tanzania Dame!!!! Und das obwohl ich ihm extra 2 Frauen gekauft hab...
Er vertreibt auch alle anderen Fische, die stehen nur noch in den Vallisnerien! Kann ich dagegen was tun? Habe 20 große Fische im Becken und halt die 7 kleinen Yellows. Soll ich den Besatz noch aufstocken???
Hi, es wäre auch gut möglich, daß der Ahli gar nicht balzt sondern nur die Eier fressen will, da schwimmt er mitunter auch dem Weibchen im Kreis hinterher.
Wie groß sind denn so die Eier? Habe weiße Kügelchen auf den Steinen gesehen, vielleicht so 1oder2 mm Durchmesser. Ja der Tanzania Bock ist schon die ganzen Tage am Balzen.Vorhin hab ich ihn inna dunklen Ecke mit einer seiner Damen geshen.
Der Ahli is voll am Terror schieben, jeder der frei rumschwimmt bekommt ne Attacke...
Habe das nicht beobachtet. Aber denke sie hat was im Maul, steht die ganze Zeit ruhig auf einer stelle und frisst nix. Auch von der Färbung her ist sie etwas dunkler als die anderen... Habe mal überlegt was das sonst hätte sein können. Das einzigste was ähnlich aussieht wären Styroporkügelchen, aber die würden ja oben schwimmen...
der ahli ist oder war auf jeden fall in balzlaune.meiner dreht auch immer drei tage durch und geht auf jeden los,wenn er eine dame beglücken will. na wenn beide die eier befruchtet haben bin ich ja mal gespannt was rauskommt.