Hallo Alex ich halt die Exochromis anagenys schon seit mehreren Jahre und habe sie auch sehr oft nachgezogen.Er ist ein friedlicher Räuber und etwas heikel bei der Ernährung. Gruß Erwin
Hallo Erwin Was meist du mit heikel bei der Ernährung? Haben mich immerhin von meinem lästigen Hybridennachwuchs befreit. Leider werd ich sie wieder abgeben müsse, da ich Vollidiot leider nur 500l Becken habe. Echt schade, sind nämlich echt schön und größerers Becken erlaubt mir meine Chefin nicht. Gruß Alex
Also Exochochromis. Hab außer ein paar Aulos noch ein Kadango Paarchen, wo er ist halt der Boss im Becken ist und wie schon geschrieben, werd sie wahrscheinlich nicht ewig halten können.
Hallo Alex die Exochromis anagenys sind gierige Fresser und schlingel auch mehrere Sticks auf einmal runter, wobei es schon zur Verstopfung führen kann. Auf Frostfutter würde ich bei den Exos ganz verzichten. Gruß Erwin
Hallo zusammen @Daniela und Thorsten Bin im Besitz von zwei Exochochromis und sind momentan für mein Becken noch klein genug (ca.8cm). Komme aber gerne auf euer Angebot zurück. @Erwin Gut zu Wissen, auf Frostfutter verzichte ich sowieso. Wenn sie Verstopfung haben, wie kann man ihnen dann helfen Vielen Dank an alle Alex