Hi Julian, leider wohnst Du so weit weg, sonst hätt ich da schon welche für Dich. Hab auch mal in den Kleinanzeigen geschaut, aber da sind die Leute die welche in Deiner "Nähe" haben immer noch 221 km von Dir enternt. Viel Glück bei der Suche.
ems-vechte hat keine im moment da war ich donnerstag. und ob die auf den bildern rot aussehen ist mir egal wie die im original aussehen ist viel wichtiger, meinen den ich jetz hab hab ich auch aussem i-net foto war noch roter als bei ems-vechte und nu isser eher blas orange
Hi, denke daß es auch mit ne Rolle spielt ob er etwas unterdrückt wird oder ob er "der Boss" unter Deinen Aulonocaras ist. Ein etwas unterdrückter (Fire-) Fish wird auch blassere Farben zeigen als einer der das Sagen im Becken hat.
Habe ich bei meinem gemerkt, er ist immer von einem anderen Aulo gejagt worden, da wurde das Rot orangener, seit dem ich seinen Kontrahenten in ein anderes Becken umgesetzt habe und der Firefish sich im Becken wieder frei bewegen kann wurde seine Farbe wieder intensiver.
ich füttere sera granu red und granu green und jbl novo malawi und halt gemüse ab und an mal. ich hab aber erfahren das mein bock und die mädels 2. wahl fische sind, was mir der händler vorher verschwiegen hatte.
Meine bekommen nur Aquatic Nature color excell das ist mit das beste Futter auf dem Markt finde ich, kannst Dich aber auch mal an Herrn Broesel wenden hier aus dem Forum der kann dir auch das richtige Futter für Deine Tiere zusammenmischen, hab auch schon bei ihm bestellt und bin echt zufrieden