Hallo Berliner User. Es ist wieder soweit, die erste Fisch- und Pflanzenbörse im Jahr in Bln.-Schöneberg: Wann: Sonntag 10.1. ab 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Wo: Gaststätte Gotenquelle, Gotenstraße 63 Ecke Leuthenerstr. (Bushaltestelle vor der Tür....) Wie hinkommen: Bus Linie 106 oder 204 ab Kleistpark oder Südkreuz bis Haltest. Leuthener Str./ 5 Min. Fußweg von S-Bahn J.-Leber-Brücke (S1) Motto: Klein aber gemütlich. Wäre schön da mal auf Forenuser zu treffen. Ich habe auch Malawi dabei: Yellow, Lombardoi, Hongi, Auratus..... Wenn ich bis heute Abend Nachricht bekomme kann ich auch gezielt Fische mitbringen. Sozusagen auf Bestellung.
Bitte per PN hier oder Email an aquakalle@yahoo.de
Mahlzeit Kalle ! Da wünsche ich Dir für morgen viel Erfolg und Spaß . Klar wäre es super wenn einige Leute aus dem Forum anwesend wären. Aber vielleicht klappt es. Gruß Bernd !
viel erfolg morgen auf der börse! auf dass es besser läuft, als meine letzte...aber schlimmer kanns eigentlich auch nicht werden;) kannst mir ja mal per pn schreiben, wie viele züchter immer ausstellen und welche bedingungen erfüllt werden müssen, um mit auszustellen...falls da interesse besteht. ich muss mir ja was neues suchen, quasi. und da ich andere malwis züchte als du, werden wir uns da kaum konkurrenz machen;) oder stellen noch mehr malawi-züchter aus?
Hey würde gern mal vorbeischauen aber bis ich mein Auto ausgebuddelt habe dauert das,habe 30 cm Schnee locker drauf ....beim nächstenmal in Helle-Mitte bin ich da, dass sind nur 10 km von mir.
Danke Leute.... wenn ich so beim Fenster raus sehe, befürchte ich morgen Vormittag eher ein Schneechaos und leider nur wenige Besucher..... Nicht zu ändern.....