Hallo Rainer ! Hattest Du nicht geschrieben von einem . Die sehen doch alle super aus . Wem so etwas nicht gefällt , der geht für mich an der Realität vorbei. Man kann sich an dieser Farbenvielfalt immer aufs neue erfreuen. Nochmals super Tiere und Fotos. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß Bernd !
also ich muss ganz ehrlich sagen diese neuen zucht formen mit der roten bläse finde ich überhaup nicht schon ein ahli der muss blau und weiß sein sonst ist es kein ahli meiner meinung nach
Ja, mir gefallen die roten auch nicht wirklich, wirken für meinen Geschmack sehr "künstlich". Aber ist natürlich Geschmacksache, mir hat ja anfangs der Firefish auch nicht gefallen, jetzt habe ich selber welche.
Hi Thorsten ! Ist ja wie gesagt, alles Geschmacksache. Meiner Meinung nach , wäre es langweilig nur ein und die selben Zuchtformen zu sehen. Du mußt die ja Dir nicht kaufen. Übrigens , die anderen gefallen mir auch sehr. Aber immer mal was neues, bringt doch ordentlich Farbe ins Spiel an der man sich erfreuen kann. Gruß Bernd !