Ja so bzw. so ähnlich sollten sie aussehen !!!! in Natura werden sie bloß 12cm groß !!!!! Deiner gleicht nem Wasserschwein! Aber es ist ein Perlhuhnwels!
das ist definitiv ein Perlhuhnwels.....Ich habe den auch.....Auf Bildern sehen die alle so aus wie Deiner...meine 2 sind schön schlank Die werden unter entspr. Haltungsbedingungen über 30 cm groß
Moin moin, das ist der synodontis angelicus, für mich einer der schönsten synodontis-arten überhaupt. Mein großer ist jetzt knapp 20cm groß und 15 jahre alt (solange habe ich ihn). Was für preise sind denn jetzt fällig für so ein tier? Ich habe damals 70 DM für ein 8cm tier bezahlt. Mein 2ter kostete 25 € in der größe von 5 cm.
für meinen großen ca. 20-25cm hat man mir schon 180,-€ geboten, aber ich geb ihn nicht her.....für meinen kleinen ca. 8 cm habe ich bei OBI 19,-€ bezahlt
Also ich hätte jetzt aktuell € 14,99 für einen ca. 8 -10 cm großen angelicus-Wels bezahlt. Leider hatte der Händler statt angelicu den camelopardalis (Leoparden fiederbartwels) geliefert.