Da in letzter Zeit immer wieder Anfragen zu diesem Thema kamen,ich ein kleiner Wegweiser wie es leicht geht.
1.auf der Forumstartseite ist unten ein Button "Bilder hochladen"dort drauf gehen 2.Bild hochladen 3.dann erscheinen 3 Codes,bitte den 1 Code komplett kopieren(bitte den ganzen Code,und nur den Code ins Thema einfügen,nichts anderes da zu schreiben,und den Code nur einmal einfügen) und dann ihn das Thema gehen wo ihr das Bild einfügen wollt,dann schreibt ihr das Thema und fügt dann den Code untendrunter oder obendrüber ein,fertig.Sollten doch was nicht funktionieren,schreibt mir.Vielen Dank und ich hoffe ich konnte es euch ein wenig erleichtern.
Das ist ganz leicht,auf der Forumstartseite auf der rechten Seite unten ist der Bilduploader,da niemals löschen ankreuzen,durchsuchen und hochladen,den Code kopieren und in das Thema deiner Wahl einfügen.
Wie ihr schon bestimmt mitbekommen habt gehen die Bilder nicht zu vergrößern wenn man FireFox benutzt,woran das liegt haben wir noch nicht rausbekommen,beim Internet Explorer geht es,wenn jemand da weiter weiß kann sich gern melden,ansonsten müssen wir weiter Nachfragen wo das Problem bei FireFox liegt.
ich habe auch Firefox.....ich klicke das Bild an und es wird automatisch über irfanview geöffnet und vergrößert dargestellt.....Ist nur ne Frage, welche "Bildprogramme" man hat....