Nachdem ich in alle ruhe mir viele Becken hab angeschaut, mochte ich meine vorstellen:
Mein Showbecken. massen 180x45/50x50 von WOHA type Monte, ist naturlich geschmacksache mit die 2 Turme auf der Ecke und eine gewolbte Frontscheibe. (ungf. 430 L)
Dan mein 200L mit den grossere Jungfische, und fische mit ein "nicht verkaufen ich finde die so nietlich status" von meine Frau. Steht auch oben sodas Omi etwas zu sehen hat.
Und 1 von 2 Regalen (der andere steht schon aber die Becken sind noch nicht sauber)
MOIN, LARS ich kann mich noch an deinen start gut erinnern. vor allem an deine lange wartezeit, bis das becken vom keller in die wohnung kam. das hat sich alles toll gemacht bei dir. deine becken sehen sehr toll aus. klasse gemacht.
Hallo Lars, erst einmal vorweg zu Deinem ersten Becken, mit den "2Türmen" wie Du sie nennst, sicherlich ein ungewohnter Anblick da stimme ich Dir zu ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber nun zu der Hauptsache,
ich finde Deine Becken sehr gut und stimmig eingerichtet, klasse!
Hallo Lars ! Becken gefallen mir auch sehr gut und auch mit Lochgestein. Nur für meine Begriffe in den ersten 2 Becken, wenig Fisch drin. Ist halt alles Geschmacksache. Gruß Bernd !
Vielen dank fur eure schone antworten. Ich muss euch sagen das es ziemlich lange gedauert hat vor ich es so hinbekommen hab. Aber es gibt ein par Leute hier; Frank (Livingstoni) und Bernd (Malawifreund) der das alles schon mitbekommen haben, wie alles so zu stande gekommen ist.
Ich muss dabei noch sagen das das Foto von mein Showbecken nicht mehr up to date ist. Ich stelle heute abend noch ein par neue rein.
Das 2e Becken ist momentan unterbezetzt, weil dort schon Fische verkauft worden sind, und weitere Jungfische noch zu klein sind um ruber gezetzt zu werden.
Das Regal sieht so aus weil ich 3 unterschiedliche Rohren drin hab. (waren dabei wenn ich die Regale gekauft hab) Aber hat im dunkel ein schones effekt. Ich lasse euch am laufende, wie es weiter geht.
Ein 250x80x60 ist im Planung!!!!!! Freu...Freu...Freu