Hi, da meine Freundin so langsam ihr Gesellschaftsbecken auflösen und auf Malawi umsteigen möchte, würd ich ihr gerne einige meiner Yellow und Kasier NZ geben.
Die Yellows sind ca. 2cm, die Kaiser zw. 3 und 3,5cm groß. Da in das Becken auch noch halbwüchsige Kaiser, so um die 8-10cm sollen ergibt sich nun meine Frage ob die größeren Kaiser noch an die kleinen bei derren größe gehen würden bzw. sie fressen täten oder ob man schon ruhigen Gewissens größere Kaiser und die NZ zusammensetzen kann ?
Wenn nicht, ab welcher Größe wären die NZ den auf der sicheren Seite ?
Ich würds nicht riskieren. Die Gefahr ist gross, das sie die kleinen zwar nicht fressen, aber zumindest kaputt machen. Alles was über 4cm ist, geht ohne Probleme.
Zitat von SpongebobIch würds nicht riskieren. Die Gefahr ist gross, das sie die kleinen zwar nicht fressen, aber zumindest kaputt machen. Alles was über 4cm ist, geht ohne Probleme.
Zitat von SpongebobIch würds nicht riskieren. Die Gefahr ist gross, das sie die kleinen zwar nicht fressen, aber zumindest kaputt machen. Alles was über 4cm ist, geht ohne Probleme.