wie siehts aus, kann ich in einem 200 liter becken mbunas halten? ich will mir ja ein großes holen und da wollte ich mir eventuell ein 200 liter becken mit den mbunas machen und noch ein paar dazu holen. das becken kann ich umsonst abholen und stellen kann ich es unten im wohnzimmer von daher ist es auch mit dem großen becken kein problem
was haltet ihr davon? ich habe ja 1/1 pseudotropheus cobalt blue 1/1 melanochromis maingano 2 labidochromis yellow
und aufstocken wollte auf 1/1 pseudotropheus cobalt blue 1/1 melanochromis maingano 4 yellows 1/3 labidochromis mbamba bay 1/4 pseudotropheus estherae wären dann 17 fische. oder doch was anderes?????
Da hab ich ne Andere Meinung!!!!!!!!! Tu den Tieren (im speziellen Melanochromis u. Pseudotropheus ) den Gefallen und sperr sie nicht in ein so kleines AQ. Ich würde nicht unter 250-350Liter gehen bei Mainganos , Cobalt blue und estherae
ich denke ich werde dann alle in das große becken setzen und mir nur noch Non-Mbuna dazu holen. obwohl meine cobalt blue super lieb sind, die sind aktive schwimmer und mit die liebsten im becken!