ich hätte da mal eine fragen an euch... und zwar würde ich gerne mal von euch wissen, wieviel Kg Lochgestein ihr mir für mein 240L becken empfehlen würdet??? ich möchte mir Lochgestein bestellen aber weis nicht genau wieviel ich davon nehmen soll... es sollte schon soviel sein, das sich für meine hongis und yellows genug verstecke ergeben...
hab auch so um die 70 kg lochgestein drin und bin eigentlich zufrieden damit nur hätte jetzt gerne ne anderer sorte steine am besten überlegst du es dir genau...
Lars Ich finde Lochgestein klasse. Ist zwar etwas teurer, aber sieht super aus. Dann noch ein Schiefersteinplatten fertig. Zwischen 50 und 70 kg müssten reichen, aber bestellen ist immer so eine Sache, siehst die Ware halt nicht. Viele Grüße Alex
Wenn Du Lochgestein brauchst, ich hab bestimmt 100kg bei mir liegen...
Also ich hatte in meinen alten Becken auch Lochgestein und war damit voll zufrieden. Wenn erstma paar Algen drauf sind und paar Anubien drauf wachsen kann das auch richtig gut aussehen... Wenn es noch so weiß ist find ich das auch nicht gut, aber es wird ja automatisch dunkler!
wollte mich erstmal für die antworten von euch bedanken und euch sagen das es nicht schlecht wäre wenn es jemand gibt der lochgestein zu verkaufen hat und mir ein paar bilder per Pn schicken könnte und mir auch noch sagen könnte was er dafür haben möchte...