Mahlzeit Heiko ! Wird wohl viel zu tun haben , wie Sie schon mal schrieb. Müssen wir halt abwarten, bis Sie wieder auf dem Bildschirm bzw im Forum erscheint. MfG. Bernd !
nix Mauerkelle...wir haben das Kellerbad gefließt und eine Fußbodenheizung verlegt.....heute wird das Waschbecken montiert, dann ist noch die Dusche dran...Waschmaschine und Trockner sollen auch ein Plätzchen finden.... Dann sind wir noch auf der Suche nach einer Toilette mit integrierter Hebeanlage....Weiterhin such wir noch einen gebrauchten 300l Boiler, da unser Durchlauferhitzer uns tierisch nervt.....und von der Sauna träume ich auch
Wie Danny auch schon schrieb, besteht bei unserer großen Tochter der Übertritt in die 5.Klasse bevor.....das heißt jetzt nochmal ranklotzen und wir möchten sie weitgehendst unterstützen. Da wir beide vollzeit berufstätig sind, bleibt momentan nur wenig Zeit fürs Hobby.... Ich versuche aber am Ball zu bleiben..... Bis bald....
schön , dass es dir trotz der vielen Arbeit gut geht! Ich mache so ziemlich gerade das selbe durch wie du! Aber die Werkelei wird auch mal ein Ende haben! Und dann freut man sich über die Resultate!