wie ich heute morgen an meinem Aquarium das Licht angemacht habe und meine Fische beobachtet habe viel mein blick auf ein Bucco. weibchen was sehe ich da hat sie doch ein Fisch im Maul so ca.6-7cm leider konnte ich den Fisch nicht mehr Retten weil er schon ein weile im Maul war lies ich es sein so wie die Nartur es wolte gefressen und gefressen werden nur schade es war ein Aulonocara Weibchen.
Nabend Fred ! So etwas ist mir auch mal passiert. Allerdings war es ein Haiwels. Über 3 Jahre hatte ich ihn und er hat aus der Hand gefressen. Lies meine Malawis in Ruhe, bis er eines Tages merkte , sie sind doch eine gute Nahrungsgrundlage. Von diesem Tage an verschwand immer in gewissen Zeitraum einer meiner Fische. Da habe ich ihn rausgefangen und in den Zoo nach Leipzig gebracht. Gruß Bernd !
Ich hatte mal 18 Euro für Jungfische im Laden ausgegeben und 1 Stunde später sind sie alle weg gewesen. Dachte sie seien gross genug ..... Teures Fischfutter für ein Abend.
Früher hab ich gern mal so 10 Neons gekauft und die verfüttert. Is das ok? Oder sollte man das lieber lassen??? Vielleicht sind die ja giftig aber bis jetz gabs keine nachwirkungen nach so einem Neonmahl!!!
Zitat von SeseJa so is das halt Das Leben is kein Ponyhof!!!
Aber ein cooles Foto!
Früher hab ich gern mal so 10 Neons gekauft und die verfüttert. Is das ok? Oder sollte man das lieber lassen??? Vielleicht sind die ja giftig aber bis jetz gabs keine nachwirkungen nach so einem Neonmahl!!!
hey da würd ich lieber guppies nehmen da haste schneller nachschub zu dem foto: schade um die kleine aba so ist die natur