Ich weiß, das ist ein Thema wo viele Faktoren reinspielen. Aber mich würde mal intressieren, was ihr so euren Fischen füttert. Ich möchte meinen Futterplan überarbeiten und ggf anpassen.
Was gebt ihr euren Mbuna´s und non-Mbuna´s so zu futtern?
hi, fuettere alles moegliche an meine non mbunas. die nachzuchten bekommen:tropical breeder mix rotes cichliden granulat tetra pro colour tetra pro vegetable artemia flocken die zuchttiere: sera cichliden sticks tetra pro colour,vegetable rotes cichliden granulat gruss martin
Hi Mirko ! Ich füttere Granulat mit den verschiedenen Beimischungen vom A. Boesel. Weiterhin von Tropical Astacolor und D-50 Plus. Ab und zu gibt es auch mal frostfutter ( Weisse Mückenlarven, Schwarze Mückenlarven , Myhsis , Krill ). Dieses Futter bekommen beide Arten. Gruß Bernd !
Hi, der speiseplan meiner aulos und protomelas umfasst eine futtermischung (Granulat) vom Andreas, und aquatic Nature color excel. Kommt super an und den Tieren fehlt es an nichts, achso ab und an noch tanganijkaflocke von jbl.
Hallo, na da setzte dich mal mit unserem Futterexperten auseinander. Der hat bestimmt gute Tipps. Ich füttere: Tetra-Cichlid-Sticks JBL-Tanganjika-Flocken Tropical-Malawi - Flocken
Lebende Artemia für ganz Kleine..... Frostfutter div. Varianten. 1 mal in der Woche Salatgurken und Kohlrabiblätter 1-2 mal die Woche
Tropical Trockenfutter Spirulina 36% flocke und granulat Krill Flakes und Malawi Flocke Cichlid gran Cichlid color Astacolor (verkaufe 300-400ml,frisch aufgemacht habe noch die Rechnung als Beweiss) von einer 600ml Dose spirulina sticks arowana sticks red & green sticks
Ansonsten gabs Artemia Frostfutter, ich halte davon aber nicht mehr viel daher wurde es gestrichen