Ich bin Matthias(34) aus Potsdam und habe nun seit April 2008 ein 450L Malawibecken. Hatte davor schon einige Jahre Südamerikabewohner, aber aufgrund des harten Wassers bei uns bin ich dann auf Malawis umgestiegen.Natürlich auch Aufgrund der Schönen Tiere Genaueres kommt dann in nem Extra Beitrag, muss noch aktuelle Fotos knipsen.Na dann, ich hoffe das reicht für den Anfang.MfG Matthias
Hallo MatthiasHerzlich Willkommen hier bei uns im Forum,ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie wir.
hey matthias,herzlich willkommen hier im forum! freut mich ja, jemand gleichgesinnten aus der nähe in meiner nähe zu wissen viel spaß hier! enrico
Hallo MatthiasHerzlich Willkommen im Forum.
herzlich willkommen Matthias
Matthias,Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Heyho, willkommen!!!
willkommen hir im Forum
Nabend Matthias !Schön das Du den Weg hier her gefunden hast.Sei herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.Gruß Bernd !
Hallo Matthias.... willkommen im Forum.Kann es sein das wir uns schon pers. kennen?
Hallo Mathias,Wilkommen im Forum.Super das sich noch einer aus Potsdam meldet.Ich kenne schon mehrere Foren, aber dieses ist echt der Hammer.Ich wunsche dir viel spass, und vielleicht treffen wir einander...Gruss aus BabelsbergLarsden Hollander
Ein Herzliches Hallo und grüße in meine Heimat.