Ich bin Danny, 32 Jahre und komme aus Annaburg im wunderschönen Sachsen-Anhalt. Ich bin grad dabei meine eigene kleine Malawizucht ins Leben zu rufen. Ich werde vorerst nur 7 Arten züchten, und zwar Ps. Crabro, Ps. Flavus, Ps. Red Top Ndumbi, Labidochromis sp. YELLOW, Maylandia estherae red/red, Copadichromis borleyi und Aulonocara Red Orchidee. Von einigen habe ich auch schon Nachzuchten im Angebot. Wenn Ihr weitere Fragen habt, stellt sie ruhig. Bin für Ratschläge und Kritik jederzeit offen
sei herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir. Vorab viel Erfolg bei deiner kleinen Malawizucht!
Also die auswahl deiner Fische gefällt mit schon mal. Kannst du vielleicht dein(e) Becken einfach mal vorstellen oder vielleicht ein paar deiner Fische?
Guten Abend Danny aus Sachsen - Anhalt ! Ich begrüße Dich hier auch recht herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß. Außerdem viel Erfolg mit Deiner kleinen Hobbyzucht. Sind einige Arten dabei , die mir auch gefallen.Vielleicht ist Annaburg nicht so weit entfernt von Delitzsch und man kann sich mal die Zucht ansehen. Na jetzt schnallt es, daß kommt mir doch bekannt vor oder. Wenns nicht so ist, trotzdem Grüße aus Sachsen Bernd !