Für alle die, die in google keine PLZ eingeben können ist das Rätsel jetzt gelöst , auf der HP stehts jetzt auch. Hatte es schon früher vor nur ich hatte Probleme mit dem Programm deshalb ist die letzte Aktualisierung auch schon 2 Monate her gewesen.
Hallo Nils, ich hätte Interesse an einer Gruppe Otopharynx spots "sani" . Kannst mir ja mal ne PN senden, bezgl. Preis und Bestand. Ich würde mich für 2/5 Interessieren. Dann evtl. über Mitfahrzentrale?
Hi Nils, deine prachtburschen haben sich super eingelebt und problemlos integriert. Paddeln hier alle gesund und munter durch die gegend. Jedes tier ist für sich ein absolutes prachtstück. Vielen dank nochmal dafür und für das nette gespräch. Ich droh jetzt einfach mal an das ich in kürze nochmal vorbei schaue und erneut zuschlage :-) . Kann nur jedem , der sich für die von Nils gepflegten arten interessiert empfehlen sich mit ihm kurzzuschliessen. Mehr möcht ich nicht schreiben , sonst bekomme ich in kürze keine nachzuchten mehr von ihm weil ausverkauft :-)
Aulonocara yellow collar - wenige Otopharynx big spot - Alle Verkauft Otopharynx spots sani - sehr wenige Lethrinops yellow collar - Alle Verkauft Placidochromis phenochilus mdoka - wenige Mylochromis silver torpedo - sehr wenige