hier startet die Abstimmung für die Plätze 1 und 2. Die Regeln sind wie bisher, nur werden statt 3 Stimmen 1 abgegeben. Die Abstimmung startet sofort und endet am Sonntag 03.01.2010 um 21.00 Uhr.
Hallo ! 34 Stimmen bis jetzt , das kann doch nicht das Maß aller Dinge sein. Die beiden Bilder haben doch bestimmt um Platz 1 mehr Beachtung verdient, oder nicht. Also Leute laßt die Tasten glühen und beginnt das neue Jahr mit mehr Bereitschaftswillen Wettbewerbe zu entscheiden. Gruß Bernd !
Hallo Laszlo ! Da hast Du bestimmt recht. Aber wir sind aktuell 298 User und wie gesagt, nur 34 Stimmen bis jetzt abgegeben. Es könnte sich dadurch schnell noch was ändern, oder einer gewinnt mit noch mehr Stimmen. Warten wir bis morgen ab. Der Tag bringt die Wahrheit ans Licht. Gruß Bernd ! PS : Hoffe Ihr seid gemeinsam gut reingerutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Heiko ! Bin da vollständig Deiner Meinung. Ich melde mich doch an oder gehe irgendwo hin was für mich von Interesse ist. Gehe doch auch nicht zum Handball um mich dort über Blumen zu unterhalten. Gruß Bernd !
Hi Laszlo ! Du wirst es nicht glauben, aber beim Handball trinke ich nicht ein Bier und auch nicht zwei. Sondern gar keins. Aber was nicht ist , kann ja noch werden. Gruß Bernd !