Und zu unserer freudigen Überraschung hat gerade meine WF-Kadango-Lady ca. 25-30 Junge aus dem Maul gelassen. Wildfang vom Cichlidenstadl, hat sich lange Zeit gelassen, aber jetzt doch.... Leider ist es jetzt schon dunkel bei meinen Fischen. Bilder folgen morgen.....
Und Alles Misst. Ich könnte mich zu Tod ärgern. Hab die Lady nicht gleich raus gefangen. Heute morgen hatte Sie alle Kids gefuttert, das Aas... naja, jung und unerfahren. Schitt, ist meine Schuld... naja, auf zur nächsten Runde.
und ich Dämlack habe dir noch geraten sie Brutpflege betreiben zu lassen tut mir leid, Du hattest sooooo lange auf die Jungen gewartet.... Teilen wir uns das Ärgern..... Auf guten Erfolg,
Hey Kalle, auf jeden Fall weißt du jetzt, das es funktioniert. Ich hab die Damen, als ich noch gezüchtet habe, immer erst zwei bis dreimal im Glas gelassen, bevor ich sie separiert habe, denke immer, dass die Tiere nicht gleich beim ersten mal extra gesetzt werden sollten.
Der Fisch kann absolut nix dafür... meine Blödheit. Ich hätte Sie einfach sofort raus nehmen müssen. Na dann eben warten auf den nächsten erfolgreichen Anlauf...... Im großen Becken hätten vielleicht ein paar überlebt, aber das ist Alles Quatsch. Vorbei, passiert, nicht mehr zu ändern. Etwas schlauer... zum leider hohen Preis des Totalverlustes.....
Wie im richtigen Leben.
Aber neue Bilder gibt´s trotzdem in Kürze..... habe Fotos in arbeit.....