Ja dann mach ich mal weiter. Da hier bei uns der ganze Tag schon verschi... verregnet und absolut keine Besserung in Sicht ist, bleiben wir wahrscheinlich zu Hause und machen uns einen gemütlichen Chäsfondue-Abig.
hi, bei uns is auch kack wetter den ganzen tag,habn paar kollegen eingeladen zum allgemeinen rumhaengen bzw. bier und wein trinken. gruss und guten rutsch an alle.
Hallo, schlechtes Wetter gibt es kurz vor der dänischen Grenze zwar nicht, feiern trotzdem zu Hause, da es meiner Frau gesundheitlich zur Zeit nicht so gut geht, haben deswegen auch unseren geplanten Kurzurlaub absagen müssen. Machen das Beste daraus, nächstes Sylvester kommt bestimmt.
Grüsse an Euch alle, feiert schön und kommt gut rein.
Unsere Nachbarn wollten ja gern mit uns feiern , aber ich hatte mir eine Gelenk ausgerenkt und deswegen, sehr in miener Beweglichkeit eingeschränkt. Das wurde mir vorgestern wieder eingerenkt nun ist es wieder besser, aber nun schleicht eine Erkältung rum!
Unser Johannes zählt quasi die Minuten bis Mitternacht.
Ich beseitige jetzt noch ein paar kleine "Schmutzstellen", nachdem ich mich jetzt wieder bewegen kann, um sie nicht mit ins neue Jahr zu nehmen.
Mal sehen was der Abend sonst noch bringt!
Ich wünsche Euch allen vorallem ein gesundes neues Jahr! Alles andere kommt von selbst!
Also wir feiern auch daheim bei lecker Racklett (weiß nicht wies geschrieben wird ) und Schokofondue. Mit Eltern und ein Kumpel kommt noch mit seinem Hund.
Wird bestimmt ein gemütlicher Abend!
Wünsche euch allen nur DAS BESTE für das Jahr 2010!!!
Rutscht gut rein und bleibt bzw. werdet gesund!!!!
Hi, ich gehe heute in meine Stammkneipe, und wenn ich bei dem ganzen Alkohol noch ne Kamera bedienen kann stell ich dann ein paar Bilder ein, wenn keine peinlichen von mir dabei sind.............. Feiert alle schön und nen guten Rutsch
Hallo Leute, wir sind dieses Jahr ganz brav zu Hause bei den Fischen..... Feiert mal Alle schön. Wir lassen es uns hier auch Gut gehen. Guten Rutsch..... Kalle
Hallo ! Wir haben wie immer zu Hause gefeiert und zwar zünftig. Die Bude war voll. Heute ab 14 Uhr werden die Rester verwertet. Bin gespannt ob sie alle werden oder die Gäste vorher schlapp machen. Alles, alles gute und hoffe Ihr seid gesund hinein gerutscht. Gruß Bernd !