Endlich habe ich auch mein Malawi Becken und nun möchte ich es euch auch vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch:) natürlich bin ich auch für jegliche Kritik offen
gefällt mir auch sehr gut...super arbeit sollen denn noch ein paar malawis dazu kommen? ich find es etwas unterbesetzt, dadurch wirkt es andererseits natürlich auch wieder nicht zu sehr überladen...
Also das Becken ist 120x50x50 nicht das größte, aber jeder fängt ja mal klein an... und es ist doch auch schön wenn man sich noch steigern kann
Die Rückwand habe ich bei mir im Raiffeisenmarkt bekommen, ich hatte erst überlegt ob ich mir eine selbst baue, aber als ich die dann gesehen habe und sie auch noch super günstig war habe ich sofort zugeschlagen
ich denke schon das noch ein paar Malawis hinzu kommen sollen... ich bin mir nur noch nicht sicher ob noch eine weitere Art oder ob ich die drei Arten die bereits drin sind noch weiter aufstocken soll.Es sind ja auch alles noch Jungfische die ich habe und ich könnte so dann noch das m/w Verhältniss ein bisschen korrigieren