Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.Ich bedanke mich beim Team für die super Zusammenarbeit und bei den Mitglieder das ihr unser Forum so super Unterstützt das uns fast ganz Deutschland schon kennt.Ich hoffe das ihr auch im neuen Jahr wieder so fleißig und zahlreich im Forum aktiv seit.Auch möchte ich mich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken für die Zusammenarbeit und den Preisen,auch da hoffe ich das es im neuen Jahr so prima weiter geht.Vielen Dank an euch alle Admin Danny.
Hallo und Danke auch von mir an Alle die hier gute Arbeit investiert haben. Weiter so..... Rutscht gut rüber ins Neue Jahr. Bitte nicht mit dem Auto auf der Straße da ginge das heute sogar in Berlin ganz prima. 5-6 cm Neuschnee, Null Räumdienst. So kennt man die Bundeshauptstadt. Arm, aber Sexy, und immer im Chaos....
Hallo User ! Auch von mir alles gute und einen guten Rutsch ins jahr 2010. Das vergangene Jahr , würde ich sagen war fürs Forum sehr erfolgreich. Hoffe das es im nächsten Jahr weiter so geht und viele gute Ideen das Forum noch vorran treiben.. Gruß Bernd !
ich schliesse mich an und wünsche Euch und Euren Familien alles Gute für das kommende Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit, mögen Eure Erwartungen erfüllt werden.