guten morgen, na ja,ausser nen fischschaden hab ich auch noch ne kleine hundemacke. deswegen ein paar lustige bilder!!! einer von den nachzuchten hat in den flur gepinckelt und sich kaputt gelacht! nochmal pippi,in grossaufnahme diesmal! der verursacher in grossaufnahme im flur vor der haustuer. hier die mutter vom flurpinkler,ist jetzt schon in rente da zu alt fuer solchen aerger!!! gruss martin
Ja die kleinen. Haben eben ihre Blase noch nicht unter Kontrolle. Kannte das auch von unserem damaligem gemeinsamen, als es noch ein Welpe war. Sei froh, das es im Flur auf dem Plattenboden ist.
Hab leider durch den Job viel zu wenig Zeit für einen Hund sonst wär schon lange wieder einer da. Und selbst wenn das nicht wär, machens einem die Gesetze mittlerweile so dermaßsen schwer einen Hund zu halten, wo die Rasse durch manch bekloppte Leute als Waffe mißbraucht wurden und nun unter das "Kampfhundegesetz" fallen.
Sind aber echt süße Kerlchen die du hast. So alt sieht deine Collidame aber noch nicht aus.
hi, hatten unsere kleinen auch laut nachbesitzer,aber habs nicht miterlebt musste leider alle abgeben. sind auch super gross geworden,der pappa war der husky von unserem nachbarn. fahr ab und zu im nachbarort mal einen besuchen,der ist superschoen hat aber energie ohne ende den bekommt man kaum gehalten! hier ist der sack mit 4-5 monaten,hat jetzt ca 35 kg,hab leider kein bild da wo er ausgewachsen ist. gruss martin
Nabend Martin ! Schöne Bilder und da kannst Du wenigstens noch daran arbeiten ihn Stubenrein zu machen. Bei dem Westi meiner Tochter geht es fast anders rum wenn man nicht aufpaßt. Er ist im 14 Lebensjahr und da passiert es halt mal wenn man nicht auf sein sich bemerkbar machen reagiert. Im grunde genommen meldet er sich schon wenn er muß.
Hier unser Admin Danny mit dem Westi auf Besuch bei meiner Tochter