Hallo , würde gerne mal wissen ob das Futter was ich meinen räubern gebe auch gut ist . ich gebe 2 mal die woche frostfutter ( Artemia,Weiße Mückenlarven,rote Bachflohkrebse) ansonsten minipellets von Hikari Cichlid und Spirulina Granulat von Tropical . bei den jungen Fischen gebe ich zerkleinertes Tetra Pro Color und zerkleinertes Spirulina Granulat von Tropical .Und Frostfutter bekommen die kleinen auch . habe von JBL mal nen Päckchen Novo Malawi bekommen und das fressen die burschen auch. Danke schon mal für eure Antworten . Mfg Matze
Wieso würdest du frostfutter weglassen ? meine sind wie die geier auf frostfutter , wenn ich das reinschmeisse dann geht dermaßen die post ab das ich teilweise meine tapete trocknen muss
Hikari cichlid ist ein spezielles malawifutter aus japan und soll sehr gut sein , leider ein klein wenig kostenintensiev , aber das sind mir meine fische wert . Man gönt sich ja sonst nix
Warum soll das Frostfutter schlecht sein und Fische in den Tod schicken? Ich bin ja noch nicht so Malawi-erfahren, aber hab die Diskussion die letzten Jahre bei Apistogramma und Skalaren wie auch den unterschiedlichsten Welsen geführt.
Also ich kann aus meiner Südamerikaerfahrung immer empfehlen:
Hi, ich weiss nicht ob das wirklich gut für sie ist, aber ich gebe, auf einem Tipp meines Händlers hin, meinen Venustus und Livingstoniis ab- und zu mal Heimchen.
Dem Venstus scheint´s zu schmecken, sogar so sehr das er sie sich notfalls auch klaut: