hi, nochmal ne kleine fotoserie aus meinem fischkeller,viel spass beim ansehen. aufzuchtbecken mit 450 litern,180cm*50cm*50cm,immoment besetzt mit n.venustus,a.firefish,cheilochromis euchilus und syn.multipunktatus. aulonocara firefish nimbochromis venustus cheilochromis euchilus aulonocara firefish aufzuchtbecken mit 500 litern,140cm*60cm*60cm besetzt mit placidochromis phenochilus tanzania beim fuettern hier die ganz kleinen im 100cm*40cm*40cm becken,pl.phenochilus tanzania und a.red rubin
hi, ja mach ich deswegen, weil ich die tiere gross ziehe bis sie 23 ihrer endgroesse haben,damit sie schon farbe haben wenn jmd. welche braucht.ausserdem ziehe ich fuer mein schaubecken auch meistens fische mit hoch,kann mir dann immer ein paar schoene rauspicken. is doch ätzend wenn man im i.net fotos von zuchttieren sieht und dann zu den leuten faehrt und die haben nur farblose fische da.hab zwar nicht viele sorten,aber die fische sind immer top bei mir,massenvermehrer nur um geld zu verdienen kann ich nicht leiden!!! gruss martin