hi,meine neuen beitraege erscheinen nicht bei aktive themen,das ging doch gestern noch,hat jmd ahnung warum?!gruss
das habe ich grade auch schon gemerkt, vielleicht hat es was den wartungsarbeiten zu tun, die gestern waren?
hi, wer ist denn dafuer verantwortlich?gruss
Zitat von Marisdas habe ich grade auch schon gemerkt, vielleicht hat es was den wartungsarbeiten zu tun, die gestern waren?
des könnte sein
Zitat von fuchshi, wer ist denn dafuer verantwortlich?gruss
Das Update führt die Boardadministration durch. Auf das ganzen haben wir keinen Einfluß!Siehe hier: http://www.malawi-coast-forum.de/f5t3405...21-12-2009.html
stimmt, irgendwo nicht so günstig. Aber über >Neue Beiträge<rechts, geht´s.......
Hallo liebe MitgliederJa beim Update wurde vieles verschoben,z.B.das mit den Themen,der Hintergrund und noch einiges,ich und der Georgios versuchen das alles so schnell wie möglich zu beheben,geht halt nicht so schnell.Also bitte habt Geduld wir arbeiten mit Hochdruck.
Ich finde da gibts schlimmeres........... Unser Hellen Köpfe hier aus dem Forum bekommen das schon wieder hin
HalloJetzt passt wieder alles,Vielen Danke an Georgios der den ganzen Tag gebastelt hat damit es wieder funktioniert.Klasse Arbeit Georgios.