Hatte Heute Früh endeckt das mein geliebter Melanochromis chipokae gestorben ist weiß nich warum und das schlimmste was war die Mittelstreppe das mein Aqwarium juwel eingebaut ist ist kaputt muste heute früh wasser entnehmen leuft zur zeit nur mit einem halb vollem Becken Habe gleich bei Juwel angerufen ob es ein ersatzteil giebt zum glück es giebt. Sie haben es sogar schon verschickt das einzige gute dran ist es kostet mir rein garnichts.
hast du ne idee, warum dein chipokae-männchen abgedankt hat? hab noch nicht ganz verstanden, was kaputt gegangen ist an deinem becken
lg, enrico
nein weiß es nicht warum das chipokae mänchen gestorben ist es hatte den tag zu vor noch gut gefressen
und das mit der ferstrebung ist von ein vision von juwel die strebe hält die front und rückscheibe zusammen das die sich so weit auseinander biegen tut (kan passieren das Aqurium bricht)
gut, dann lag ich auch mit meiner vermutung richtig;) aber wie kann dieser steg, die strebe...wie auch immer...kaputt gehen?
falls du noch interesse haben solltest, meine chipokae machen sich sehr gut. ich denke schon, dass man männchen und weibchen bereits auseinander halten kann. sie sind zwar erst um die 4 cm groß, aber einige männchen sind schon schwarz gefärbt und schimmern leicht bläulich. sieht schon sehr vielversprechend aus:D