diese frage wurde schon oft hier im forum besprochen. such mal ein bisschen, wirst du bestimmt finden. ich selber habe den eheim 2217 also ohne körbe, mein filtermaterial ist gemischt, drin habe ich siporax, biopur forte und zeolith. nebenbei noch phosvec aber das kommt bald raus da ich eine efeutute bekomm
das ist eine zimmerpflanze wo nur die wurzeln im aquarium rein gehängt werden. die pflanze hat einen großen nährstoffbedarf und entzieht dem wasser dadurch die schadstoffe. die pflanze ist auch schnellwachsen also ideal. bin mal gespannt wie die sich macht
Nabend! Ich hab auch Efeutute gepflanzt! Hab sie zwischen Rückwand und Glas mit nem Filterschwamm geklemmt. Da kommen meine Fische nicht hin und hängen trotzdem im Wasser. Durch die Strömung wird die Rückwand noch gut umspült...
Zitat von SeseNabend! Ich hab auch Efeutute gepflanzt! Hab sie zwischen Rückwand und Glas mit nem Filterschwamm geklemmt. Da kommen meine Fische nicht hin und hängen trotzdem im Wasser. Durch die Strömung wird die Rückwand noch gut umspült...
MFG Sebastian
Hast du denn da deinen Staubsauger ins AQ reingehangen