hallo,hab hier ein Aulonocara weiss aber nicht welchen, wollte mal fragen ob HIER mir da helfen könnt ihn zu bestimmender Bock:das Weib:viel Spass beim rätseln
hi,denk mal a.stuartgranti mbenjigruss
HalloAulonocara koniginsi als weitere Bezeichnung oder eben A. stuartgranti mbenjiGrüsse Dani
danke für die schnelle antwort, ist die musterung der weiber bei den normal ? mann kennt die weiber von den aulos ja anders
hi,die muessen so aussehen,japp. gruss
hi,da hätte ich noch ne frage, kennt jemand ein züchter, wo ich noch weiber beziehen kann, habe nur 1:1 von denmfg
Hallo,gleich Frage wie im anderen Forum, sind die Tiere aus einer sicheren Quelle?MfG nils
Ich würde auf einen Stuart. Ngara Mdoka tippen.
Zitat von niLziHallo,gleich Frage wie im anderen Forum, sind die Tiere aus einer sicheren Quelle?MfG nils
habe die von mein vertraunswürdigen Züchter, also für mich aus sicherer Quelle
Zitat von Blubberiha Ich würde auf einen Stuart. Ngara Mdoka tippen.
stimmt, könnte auch ein Aulonocara stuartgranti Mdoka sein
hi,also die weiber sind auf jdn. aulonocara mbj..definitiv keine ngara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also der bock wohl eher auch nicht,denk mal das passt zusammen.gruss
weitere bilder, vielleicht besser
als ich die letzten bilder sah dachte ich mir dass ich die so ähnlich schon mal beim Barschkeller gesehen habe demnach könnten es Aulonocara stuartgranti usisya ( http://www.barschkeller.de/arten/malawi-...nti-usisya.html ) sein Tobi
hi,ganz bestimmt nicht! mbenji.gruss