Hier mal paar Pics von meinen Fischis, die sind verdammt flink, gar nicht so einfach zu fotografieren, v.a. der Astatotilapua aneocoler belly yellow, den zu erwischen, um ihn in voller Farbenpracht zu sehen ist fast unmöglich.
Astatotilapua aneocoler belly yellow - Mein kleiner Stänkerer, stänkert mit allem und jedem, sogar mit seinen Damen und seinem Spiegelbild
Mein Aulonocara Bock, was ein lieber Fisch und der guckt immer so treu-doof
Nochmal der Astatotilapua aneocoler belly yellow, diesmal als Burgherr (manche mögen vielleicht sagen bissl kitschig aber mir und den Fischis gefällts)
Hi, zu Deinem Becken kann man irgendwie nicht so viel sagen, man müßte mal das gesamte AQ sehen um einen Eindruck zu bekommen. Diese Schlösser und Burgen sind aber jedenfalls nicht so mein Fall aber is ja Geschmacksache.
Zitat von malawi-großkugel...v.a. der Astatotilapua aneocoler belly yellow, den zu erwischen, um ihn in voller Farbenpracht zu sehen ist fast unmöglich.
Der wird sich nicht ausfärben solange dort nur ein einzelner Kerl drinnen sitzt. Allenfalls mal wenn er ne Dame anbalzt, oder ein bisschen Farbe wenn er sein Spiegelbild sieht.
Habe auch einen einzelnen Yellow Belly, ist genau das selbe mit ihm. Als ich noch 2 Kerle hatte war einer (der dominantere) total heftig ausgefärbt und der andere gar nicht.
Setze einen zweiten Kerl dazu und Du wirst sehen wie intensiv bunt die Yellow Bellys werden können (allerdings kann´s Dir dann aber passieren daß der blassere etwas unterdrückt und gerne mal gejagt wird).
Zitat von ray-78Hi, Setze einen zweiten Kerl dazu und Du wirst sehen wie intensiv bunt die Yellow Bellys werden können (allerdings kann´s Dir dann aber passieren daß der blassere etwas unterdrückt und gerne mal gejagt wird). Gruß Timo
Hi Timo,
da habsch bissl Angst davor, dass der den dann platt macht, der stänkert schon mit den Malawis und jagt ständig die eigenen Mädels
..vielleicht wenn ich bald ein größeres Becken hab.....