Heute war Fischbörse in Markkleeberg - war wirklich toll dort. Habe so einige Leute kennengelernt! Ich kann solche kleinen Börsen nur empfehlen da findet man immer Anschluß! Wer aus der Näheren Umgebung kommt - kann unter Parkbörse mal nachsehen - dort sind immer mal Fischbörsen - zwar nicht zu groß aber doch schon recht umfangreiches, gutes und günstiges Angebot! Genug um zu sündigen!
Ja ich war auch dort,war schön mal ein paar User(Beela und Mann,der Jup und der Bernd) persönlich kennenzulernen,und ein paar Gespräche zu führen.Dank vorallem jup,die Fische sind super und schwimmen schon prima im Becken,richtige Prachtexemplare die du mir gegeben hast,nochmals vielen Dank.Auch an die anderen,hat Spaß gemacht,und wenn das Forumtreffen klappt können wir uns dann alle mal persönlich kennenlernen.
hallo, war ja mein erster börsenbesuch,fand die börse toll,fand es sehr toll mal paar persönlich kennen zu lernen..und danny,noch viel freude mit den fischen. gruß jup
Hallo ! Man seid Ihr schnell ggggg Hat mich auch gefreut ,einige User persönlich kennen zulernen. Es war ein kleines Sächsisches - Thüringer Forentreffen. Ja, ja auch ausgewanderte Sachsen wären herzlich willkommen gewesen War mit der Börse zufrieden, obwohl für Leipzig und Umland die Besucherzahl von ca. 250 zahlende Besuchern sehr dürftig war. Muß sagen, obwohl es manche nicht hören , lesen oder sehen wollen, die sogenannten Hybriden waren einfach der Renner. Als ich nach Hause kam , hatte ich schon den ersten Eintrag für mein Gästebuch. Nachzulesen auf meiner HP. Hört man sehr gern und es bestärkt einen weiter zumachen.
Das wird bestimmt eine tolle Sache im Cichlidenstadl, da ja noch mehr User den Weg dorthin finden. Beela und Dir muß ich sagen, Du bist ja der richtige Sündenfall gggggggg !!!!!!!!!!! Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und Jup wir hören uns . Gruß aus Delitzsch Bernd !
Guten Abend Jup ! Danke für dein Lob, auch ich habe mich gefreut wie die Malawis angenommen wurden. Nun kann ich wieder Energie und Wasser bezahlen. Bis demnächst Bernd !