habe euren Chat bei meinem Freund Kalle ( Aquakalle)gut verfolgen können, war schon mal hier drin aber sehr lange sehr krank und damit rausgeflogen....
DAS ist nun auch gut von meinen Fischen überstanden, die meine Pflege mit Fruchtbarkeit danken.... , ( Scalare, Black-und Silbermollys, Korallen-und Mickymausplatys, Prachtschmerlen und Welse, u.a. auch Ancistrus, zur Abwechslung auch echte Albinos, und last not least Guppys, Das sind die "Gemischtbecken" ) . Meinem "Namen" entsprechent habe ich z.Zt. ein Malawihauptbecken ( 300l ) und mehre Nachzuchtbecken für die Yellows, RED RED, Lombardoi Flavus und Mainganos. Baue nun die Wohnung um für ein 400l-Malawibecken und die Artenbecken für Flavus u. Mainganos, für die ich mir F1-Nachzuchten beim Cyclidenstadl zum Mischen geholt habe. Die Mainganos tun sich bei mir schwer mit dem Sex....leider....sind trotzdem schöne und interessante Fische.... Ich war vor 30 Jahren schon mal Aquarianer und wollte nie wieder ( zu viele Nachzuchtbecken ), aber man soll nie nie sagen. Ein Bild stelle ich noch rein. Vielen Dank noch für viele Erfahrungen,Tipps und Ratschläge die ich von euch hier nebenbei erfahren habe.... Nun bis auf Weiteres grüßt euch aus Berlin, Alfred