hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung von Aquatic Nature Excell Color, in der Größe s.
Ich finde das Futter das beste das auf dem Markt ist.
Ich würde bei meinem Händler des vertrauens bestellen Aquaristk Schneider.
Abnahme wäre nur Kiloweise möglich, ich würde für mich 2 20kg Säcke bestellen, falls interesse Besteht kann man sich an die Bestellung ranhängen, es solte nur mind. 1 20kg Sack zustande kommen. Für den Kilo Preis bitte per PN melden.
hi, also das beste ist relativ,ist teuer und nicht besser als anderes markenfutter bekannter hersteller,habs mal auf anraten eines bekannten fast 2 jahre gefuettert,weil es hiess die firefische braeuchten das um roter zu werden,was mir auch nicht gefaellt ist das es oben schwimmt und roter sind die fische auch nicht geworden als von anderem oualitaetsfutter. nur meine persoenliche meinung da so ein hyp darum gemacht wird,ist keine persoenliche anfeindung!!!!!!!!!!! mfg
ne verstehe ich nicht als Anfeindung, jeder macht seine Erfahrung, zum Glück. Ich persönlich füttere das Futter jetzt schon seit 4 Jahren, allen meinen Tieren, das heißt Tropheus moori bekommen es genauso zum Fressen wie meine Anagenys. Ich selber züchte und halte seit 28 Jahren Cichliden aus den Afrikanischen Seen, und habe bisher noch kein besseres Futter gefunden, bbwohl ich einiges in den 28 Jahren getestet und verfüttert habe. Aber das sind meine Erfahrungen.
ich selbst fütter dieses Futter auch regelmässig, habe auch nur positives zu berichten. Dass das Futter in der Anschaffung teuer ist, ist richtig, nur wenn ich überlege, ich esse ja auch nicht immer nur das gleiche und für meine Tiere ist es mir den preis wert.
hi, schlecht ist es ja auch nicht,aber was mich so geaergert hat ist, ich hab 2jahre lang teueres futter gegeben und es ist nichts bei rumgekommen,es ging mir halt um die firefishe und mir wurde erzaehlt die brauchen das um ihre rote farbe zu haben. interessehalber hab ich das futter vor nem jahr umgestellt und die sind genauso rot geblieben wie vorher!!! wenn du tiere hast die nich rot sind werden die auch nicht mit aquatic nature rot!!! gruss martin
das hat ja auch keiner behauptet, ich denke Du verwechselst hier etwas, das Futter ist nicht da um die Fische einzufärben, sondern um die Tiere möglichst Artgerecht zu ernähren. Ich finde es falsch das Futter dafür verantwortlich zu machen, für etwas was Dir andere Leute versprochen haben.
hi, da hast du recht,da war ich etwas blauaeugig,das war nur der vorwand mir das futter gut und teuer zu verkaufen. vielleicht hab ich mich zu sehr darueber geaergert!!! na ja,nehme jetzt futter von tetra und tropical davon kann ich mir wenixtens nen eimer leisten ohne pleite zu gehen und fahr genauso gut. gruss martin
Also ich kann allen Fürrednern von diesem Futter nur zustimmen, es ist wunderbar, auch wird es meines Erachtens von den Fischen fast vollständig verwertet, man hat bei weitem nicht so viel Kot im Becken wie bei anderen Futter Sorten. Weiß eigentlich jemand warum man die Seite von Aquaristik Schneider nicht mehr öffnen kann ?? Bei mir läd und läd sie bis der PC sich aufhängt.