ja genau, dir wollt ich ja auch noch schreiben:D der filter ist heut angekommen und ich hab ihn gleich angeschmissen. läuft super und sorgt für ordentlich durchströmung. ne super sache, wie ich finde. tausend dank!
ja genau, dir wollt ich ja auch noch schreiben:D der filter ist heut angekommen und ich hab ihn gleich angeschmissen. läuft super und sorgt für ordentlich durchströmung. ne super sache, wie ich finde. tausend dank!
lieben gruß, enrico
Na dann passt es doch und wieder ein zufriedener Aquarianer!
ich wohne so etwa 70 km südlich von berlin...bei jüterbog. letzte woche war ich zur zierfischbörse in berlin. leider war es die letzte. wäre für dich natürlich super gewesen, dort gleich mal vorbei zu schauen;) aber 70 km ist ja jetzt auch nicht die welt. wenn du also gern mal vorbei kommen möchtest, ich bin da weiteres besprechen wir besser per pn.
ja, schon wieder ich:D ich fahre am freitag nach leipzig und bin übers wochenende dort. wenn jemand interesse haben sollte, könnte ich auch entsprechende tiere mitbringen.
hier mal ein paar bilder:D ich entschuldige mich im vorraus für die schlechte bildqualität! ich bestitze leider keine spiegelreflex:D
es freut mich sehr, dass die tiere gut angekommen sind und dass sie dir gefallen. schließlich investiere ich ne menge zeit in meine lieblinge und bin um so glücklicher, wenn es menschen schätzen (können).
vielen dank nochmal für dein interesse!
lieben gruß, enrico
p.s. hab noch einiges schwimmen, wenn also interesse besteht, bitte schreibt ne pn!