Da ich mich am Montag einer OP, an vorraussichtlich beiden Händen, unterziehen muss, werde ich Euch hier für ca 5 Wochen nicht mit meinen Kommentaren belästigen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Na dann wünsch ich dir das alles gut verläuft und du bald wieder da bist,dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MOIN, HEIKO dann wüsche ich dir für 2010 vor allem viel gesundheit. beide hände- das ist ja wiklich eine scheiß angelegenheit. da ist man ja echt behindert. einen guten genesungsverlauf und das du schnell wieder bei uns bist. was hast du denn? karpaltunnelsyndrom ?
@Frank: ja es ist zu 98% das Karpaltunnelsyndrom. Stellt sich leider erst nach der OP heraus, ob`s das zu 100% wahr. Ansonsten wollen sie mal schauen, wie es mit nem Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich aussieht.
MOIN das hatte ich auch schon. das geht aber. da bist du wohl 5-6 wochen krankgeschrieben aber das ganze ist recht schnell verheilt, so das man nicht ewig die verbände trägt. dann hoffen wir mal auf die lösung deines problemes durch die op (bei mir war es top, hatte aber einen guten neurologen und vor allem einen gute chirurgen, der das mehrmals täglich macht) und auch für deine halswirbel. mein onkel leidet da extremst drunter und ihm kann nicht geholfen werden. und wenn dann der arzt sagt " also herr n. , wenn sie keine schmerzen mehr haben, dann sind sie tot.." dann weiß man um die schmerzen und die zukunft damit. gruß frank
Zitat von livingstonii mein onkel leidet da extremst drunter und ihm kann nicht geholfen werden. und wenn dann der arzt sagt " also herr n. , wenn sie keine schmerzen mehr haben, dann sind sie tot.." dann weiß man um die schmerzen und die zukunft damit. gruß frank
Mit dem verheilen ist bei mir immer so ne Sache. das funzt nur, wenn man sich an alle Verbote, die der Doc auf Lager hat, auch hält.
Ja, wenns in der Medizin nicht mehr voran geht, kommen solche Sprüche Kann eben nur hoffen das es "nur" der Karpaltunnel ist und auch nur einseitig. Wenn ich wählen dürfte, dann bitte nur die linke Hand.
Ist einfach Kacke, sitzt zu Hause und kannst echt nix machen. Wollt mein 2. 720er aufbauen Wieder nach hinten verschoben.
dann schließ ich mich noch den Genesungswünschen an. Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Mögen sich die Schmerzen in Grenzen halten. Tja, da hilft kein Stock und kein Gebiss....
Nein im Ernst, komm bald gesund zurück und Dorina wünsche ich gutes Durchhaltevermögen...kranke Männer können echt anstrengend sein und dann noch die vielen Becken....oje