Hallo liebe Forumler, ich heiße Sascha,bin 37Jahre jung und liebe,so wie wahrscheinlich alle hier,die Aquaristik!Insbesondere natürlich die Malawis.Ich bin wohl eher zufällig hier gelandet,denn ich habe nach einer meiner Arten,die ich pflege,gegoogelt und bin dann hier bei Euch auf meine eigenen Nachzuchten gestoßen.... ....echt witzig....(pssst....hallo Rainer... )tja und da hab ich mir gedacht....was solls meld ich mich halt an und schau mich mal um bei Euch! Da bin ich nun.Wenns fragen zu meiner Person gibt,bitte heraus damit,
Zitat von SaschaHallo liebe Forumler, ich heiße Sascha,bin 37Jahre jung und liebe,so wie wahrscheinlich alle hier,die Aquaristik!Insbesondere natürlich die Malawis.Ich bin wohl eher zufällig hier gelandet,denn ich habe nach einer meiner Arten,die ich pflege,gegoogelt und bin dann hier bei Euch auf meine eigenen Nachzuchten gestoßen.... ....echt witzig....(pssst....hallo Rainer... )tja und da hab ich mir gedacht....was solls meld ich mich halt an und schau mich mal um bei Euch! Da bin ich nun.Wenns fragen zu meiner Person gibt,bitte heraus damit,
Grüße,Sascha
Na dann willkommen hier im Forum,Sascha! Echt nette Aktion,man googelt und findet seine eigenen Nachzuchten inkl. nen netten Forum.