Hallo User !Da ich die nächsten 10 Tagen nicht erreichbar bin, wünsche ich Euch allen ein Fohes Weihnachtsfest. Bin in Bayern und kann mal bei Georgios ins Forum.Am 28 . 12 bin ich wieder zu Hause.Tschüß man liest sich wieder.MfG. Bernd !
Servus Bernd,na dann mein Freund lass dich reich beschenken und viel Spass bei deiner Tochter mit dem Rest der Familie!Mfg.Dennis.
Lieber Bernd,ich wünsch dir auch besinnliche und fröhliche Weihnachten. Lasst es euch allen gut gehen!Ganz liebe Grüße, Enrico
wir sehen uns....
Hey Bernd!ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!
hi,wuensche dir auch ein frohes und allen anderen natuerlich auch!!!!gruss martin
,ich wünsche Dir und allen anderen im Forum ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest.
Hallo Bernd,wir wünschen dir und deiner Familie ein angenehmes Weihnachtsfest! und Kommt und wohlbehalten zurück!
Hallo BerndIch wünsch dir und deine Familie einr frohe Weinachtsfest.
Hallo Bernd,ich wünsche Dir auch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit - sowie allen anderen auch hier im Forum!!!
Hallo BerndIch wünsche dir,deiner Familie sowie allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest. Und trinkt nicht soviel.
heywünsch euch allen frohe weinachten!