Hallo ! Da meine Tochter und Ihr Freund mit Fische nichts am Hut haben , legten sie sich ein Pärchen Halsbandleguane zu. Muß gestehen , sie gefallen mir auch. Habe versucht ein paar Fotos zu schießen. Werde mal einige Bilder hochladen.
Wenn nur nicht das füttern wäre,mit lebenden Grillen, Minigrillen, Heimchen und Wachsmaden. Das sagt mir nicht so zu. Gruß Bernd !
Nabend Steffen ! Grillen sind schon öffters mal aus gebüchst und mußten wieder eingefangen werden . Die Leguane bleiben schön im Terrarium sitzen. Gruß Bernd !
das sind ja echt herzige Tierchen...mir gefallen solche Echsen auch extrem gut....Ich habe immer von einer Schlange geträumt, aber die müsste auch mit Schnitzel zufrieden sein....Lebendfutter geht bei mir gar nicht...igitt. Also bleib ich bei meinen Fischis
Hey Bernd! Süß die kleinen. Ich hab auch schon seit 8 Jahren Chamäleons. Also genauer gesagt, hatte ich erste 1 und als das nicht mehr war, hab ich mir wieder eins geholt. Das war noch vor meiner Aquaristik Zeit. Hier mal ein paar Bildchen von meinem Gizmo
Klar hat jeder seinen eigenen geschmack. mir gefallen auch nicht alle reptilien. so mit kleinechsen kann ich auch nicht viel anfangen. die sind mir zu ... ich nenns mal "unpersönlich" mein gizmo ist sehr zutraulich. Genau wie auch meine Fischleins. und sowas brauch ich.