Wäre gern vorbei gekommen,aber es sind dann doch 700 km Entfernung.Hier mal ein Vorschlag.Vielleicht können wir uns alle nächstes Jahr mal einen Termin ausmachen wo wir uns mal treffen,ich hatte da an den Cichlidenstadl gedacht,da könnten wir uns tolle Malawis anschauen uns unterhalten,mal persönlich vorstellen und vielleicht nimmt der ein oder andere noch ein paar Sahnestücke(Malawis) mit nach Hause.Was sagt ihr da zu.
Hallo Malawifans ! Das halte ich für eine super Idee. Muß nur ordentlich terminisiert werden, das viele die Möglichkeit haben dort einzutreffen. Würde mich auch freuen und man kann vielleicht einen gemütlichen Nachmittag machen. Ich begrüße den Vorschlag. MfG. Bernd !
Zitat von juphe danny, nächstes jahr im stadl-ich bin dabei,würde mich anbieten,von hier aus dem umfeld noch bis zu 3 leute mitzunehmen,spart benzinkosten gruß jup
kurze Frage zu der Fisch und Reptil: Wer kommt denn da alles hin? Also ich bin auf jeden Fall am Samstag und Sonntag dort. Könnte man sich treffen? Hat das Forum einen Stand? Ich bin am Stand der Deutschen Diskusfreunde. Würde mich freuen, wenn mich mal wer besuchen kommt von hier.
LG
Stefan
Hallo Stefan,Christine und Scholle
Wenn ihr nach Sindelfingen fahrt macht doch von der Messe ein paar Bilder,dann könnt ihr einen Beitrag machen und sie im Forum zeigen,wäre super.
Zitat von Stefan-HuberAlso wg Fotos: Ist doch ehrensache, dass ich da fleißig Bilder knippse und was schreib... Und wg Sindelfingen wann ich da bin: Ab Samstag nachmittag und Sonntag. Bin die beiden Tage Standdienst bei den Deutschen Diskusfreunden. Würd mich voll freuen, wenn jemand vorbei schaut, und sagt er ist der ... von diesem Portal...
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Stefan
Hört sich doch super an,macht fleißig Bilder,und Werbung für unser Forum.
Nabend Jup ! Das ist Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden uns schon den Tag um die Ohren hauen. Mal zwei Bilder von mir und Danny als wir schon mal im Cichlidenstadl waren. Allerdings war es noch vor dem großen Umbau. Es war schon sehr beindruckend dort. Wie gesagt der Chef Helmut Löfflad, läßt keine Frage unbeantwortet. Gruß Bernd !
Ich hätte mich auch gerne bei der messe mit dem ein oderr anderen user in sindelfingen getroffen,muß aber leider ab 04.12-25.12 in Reha gehen.schade,aber den ein oder anderen wird man im nächsten jahr sicher mal treffen. ich wünsch euch allen,hier vom forum viel spaß,infos und schnäppchen auf der messe in sindelfingen,gruß conny