mensch da musst du den ja ganz schön getunt haben. ich habe den auch mit 4 filterkammern.meiner geht aber nur bis 200l und pumpt 800 l/h. auf jeden fall ist er echt praktisch durch seine dreiecksform ins eck zu setzten und das noch ohne sauger sondern mit magneten von aussen.
mensch da musst du den ja ganz schön getunt haben. ich habe den auch mit 4 filterkammern.meiner geht aber nur bis 200l und pumpt 800 l/h. auf jeden fall ist er echt praktisch durch seine dreiecksform ins eck zu setzten und das noch ohne sauger sondern mit magneten von aussen.
gruss chris
Warum,Da muss man nicht viel Tunen ?! Da muss man nicht viel machen,die Filterkammern sind erweiterbar ohne Ende und somit erhöht sich mit jeder Filterkammer die Du "anbaust" das Filtervolumen,das ist doch klar ! Darum kann der Filter auch in auch in grösseren Becken seinen Platz beziehen und der Durchfluss kann mit nen schnelleren Antrieb erhöht werden,man muss sich bloss zuhelfen wissen!
Wie gesagt das Teil ist echt sehr praktisch und als Schnellfilter ein fach, TOP !!!
Wie gesagt schlagt zu Leute,der Filter ist kein Fehlkauf !!!
der filter würde mich auch interessieren, falls er dann noch zu haben ist;) schick mir doch ne pn zu deinen preisvorstellungen. vllt. könnte man das per mitfahrgelegenheit mit dem transport regeln.