he christine, hab auch so nen stinker,mein pseudotropheus elongatus neon spot-männchen,wenn der nicht das aquarium aufmischen kann,fühlt der sich nicht wohl,gott sei dank können die anderen fische gut damit leben.übrigens haben wir uns schon persönlich kennen gelernt,du bist zu scholle gekommen,wo ich gegangen bin....fallst du thick skin-mäßig noch was brauchst oder wissen willst,dann nur zu gruß jup
he christine, zur messe schaff ich leider nicht,bei pseudotropeus saulosi könnt ich bestimmt helfen,hab sehr schöne in red corall da...und bis frühjahr wären die sicher 6-8 cm. gruß jup
Pseudotropheus saulosi und Melanochromis johannii sollte man nicht gemeinsam in einem Becken halten!! Zwischen den beiden Arten besteht eine sehr große Kreuzungsgefahr! Nicht umsonst sind schon zig Hybriden aus diesen Arten entstanden und im Handel unterwegs.
hallo christine, das sich pseudotropheus saulosi wieder umfärbt hab ich noch nicht erlebt,kann dir da leider keine befriedigende antwort geben,wie erwähnt,hab ich mädels,auch in der größe,aber von leipzig aus ist´s a bissel weit,aber wart mal-wollte danny nicht auf die messe????? wen dem so ist,kann ich ihm 2 weiber mitgeben-frag nochmal bei danny nach. gruß jup
Nein ich war es nicht der auf die Messe fährt,ich glaube Stefan und scholle fahren dahin,ansonsten hätte ich sie natürlich mitgenommen,probiert es doch mal über die Mitfahrzentrale.